Skip to content

Masterpeace mit Dr. Daniele Ganser

Mehr Utopie riskieren – Dr. Daniele Ganser und Hartmut Lohmann – Masterpeace

Die Welt um uns herum wird zusehend faschistisch. Weltfrieden sollte keine Alternative aufweisen und doch führen wir immer perfidere Kriege: Währungskriege, Wirtschaftskriege, Proxykriege, Meinungskriege … Eine Form der Gewalt, die von sich behauptet, Fakten, Fairness und Frieden zu fördern. Ist diese Gewaltspirale aus einem orwellschen Alptraum überhaupt noch zurückzudrehen? In ihrem Interview beleuchten Daniele Ganser und Hartmut Lohmann den Weg in eine gesunde Zukunft für uns alle. Gerade weil der Mensch in seinem Kern gut, vernünftig und mitfühlend ist, werden wir pausenlos mit »Fake News« über das Böse im Menschen bombardiert. Es wird Zeit, sich für das einzig Wahre einzusetzen: das Gute in uns!

Die Menschheitsfamilie braucht friedliebende Mitglieder und keine Söldner des Meinungsterrorismus.

Video

Dr. Daniele Ganser

Dr. Daniele Ganser begann seine Arbeit als Historiker und Friedensforscher zum Thema verdeckte Kriegsführung und US-Imperialismus und wurde berühmt durch seine Vorträge zum 11. September 2001. Zunehmend lehrt er seine Form der Achtsamkeit, um inneren Frieden und somit Weltfrieden in uns selbst zu erreichen. Eine Entfaltung der eigenen Stimme, des Friedens im Herzen, die jedem Menschen in jedem Land, in jeder Gemeinde, in jeder  Familie zugänglich ist.

Die Menschheitsfamilie braucht einen Sozialvertrag. Innerer Frieden, Achtsamkeit, Mitgefühl und Wertschätzung sind der einzige Weg, der zur universellen Wahrheit führt.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen