Skip to content

Masterpeace mit Dr. med Michael Nehls

Globaler Angriff auf das Gehirn

Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das bei rapide sinkendem Erkrankungsalter. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein? PD. Dr. Michael Nehls, Mediziner und international renommierter Molekulargenetiker, legt in unserem Interview eine erschütternde Indizienkette offen, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen Ein- und Übergriffen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen. Noch gibt es handfeste Gegenmaßnahmen die Hoffnung schenken. In diesem Interview geht es um nichts Geringeres als die Frage, ob unsere Spezies ihre Menschlichkeit und ihre schöpferische Kraft bewahren kann oder ob sie diese unwiederbringlich verlieren wird.

Video

Dr. med Michael Nehls

PD. Dr. Michael Nehls ist nicht nur ein angesehener Arzt, sondern auch ein erfahrener Molekulargenetiker mit einem besonderen Fokus auf Immunologie. In seiner Zeit als Grundlagenforscher konnte er die genetischen Grundlagen diverser Erbkrankheiten aufdecken, und dies sowohl in nationalen als auch internationalen Einrichtungen. Dabei arbeitete er bei zwei seiner bahnbrechenden Entdeckungen mit Nobelpreisträgern zusammen. Eine seiner Forschungsleistungen im Bereich der Immunität, insbesondere die Entdeckung eines Schlüsselgens, wurde von führenden US-amerikanischen Immunologieverbänden als herausragender Meilenstein in der Forschung gewürdigt. Für seine Pionierarbeit rund um Alzheimer, insbesondere im Bereich Prävention und Therapie, erhielt er den renommierten Hanse-Preis für Psychiatrie von der Universitätsklinik Rostock.

Seine Fachkenntnisse brachten ihm auch leitende Positionen in der Industrie ein. So verbrachte er drei Jahre als Chef-Genomforscher bei einem US-Unternehmen und leitete acht Jahre lang ein Biotechnologie-Unternehmen in München. Als Autor hat Dr. Nehls ein besonderes Talent, komplexe wissenschaftliche Inhalte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Seine Bestseller-Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Als Privatdozent ist er ein gefragter Redner auf Kongressen und Universitäten, wo seine Vorträge stets auf große Resonanz stoßen.
Wir freuen uns, ihn bei uns zu haben.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen