Skip to content

Masterpeace mit Ernst Wolff

Die Geldflut kommt!

Die weltweite Geldmenge wird immer weiter aufgeblasen. Allein 2020 stieg die Menge aller Dollars in der ganzen Welt um dreißig Prozent. Ist das nicht bereits Hyperinflation? Wenn die Alles-Blase aus Immobilien, Aktien und Papiergeld platzt, ist die Welt dann bankrott? Oder ist es vielleicht gut, dass es immer mehr Geld in der Welt gibt, uns alle mit einem bedingungslosen Grundeinkommen zu versorgen? Wie sähe ein demokratisches Geldsystem aus, das uns als Weltbürger versorgt, damit Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Fairness wieder einen festen Platz in unserem Geldbeutel haben?
Fragen, die wir mit einem führenden Experten auf diesem Gebiet klären.
Die Geldflut kommt – das zweite Interview in unserem Masterpeace-Projekt.

Video

Ernst Wolff

Journalist und Bestsellerautor Ernst Wolff entschlüsselt für seine Zuhörer und Leser das vermeintlich komplexe Finanzsystem. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, hat sich die Finanzindustrie zur mächtigsten und alles entscheidenden Größe auf unserem Planeten entwickelt. Dabei lenkt und leitet eine kleine Führungsschicht die Geschicke der Welt. Diese selbsternannte Elite führt Kriege auf jede erdenkliche Weise, auch Währungs- und Wirtschaftskriege, die wir als solche (noch) gar nicht wahrnehmen. Ernst Wolff deckt seit Jahrzehnten trotz heftiger Widerstände gegen seine Person diese dunklen Machenschaften auf.
Für das Masterpeace-Interview lüftet er den Vorhang und gibt völlig neue Einblicke in die elitäre Finanzwelt rund um Klaus Schwab, die sich anmaßt, über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen