Skip to content

Masterpeace mit Erwin Thoma

Infos zum Interview

In diesem Interview tauchen wir gemeinsam mit Erwin Thoma in das geheime Leben der Bäume ein, deren Geschichten und Weisheiten sich wie Poesie anmutig durch unsere Existenz weben. Es ist eine Reise in die Intimität der Natur, wo Erwin Thoma uns lehrt, die verborgenen Botschaften zu entschlüsseln, die in der Stille des Waldes flüstern. Seine Liebe zu den Bäumen ist nicht nur eine persönliche Passion, sondern eine ansteckende Begeisterung, die uns einlädt, die unendliche Geduld der Natur zu bewundern, die über Jahrtausende hinweg stets die robustesten Lösungen hervorbringt.

In dieser Symbiose aus alter Weisheit und modernen Herausforderungen offenbart sich, wie das jahrhundertealte Flüstern des Waldes Antworten auf gegenwärtige Fragen bieten kann. Erwin Thoma verfolgt dabei ein erhabenes Ziel: die genialen Erfindungen der Natur zu entdecken und zu verstehen. Das Interview wird uns in „Die geheime Sprache der Bäume“ einführen, eine Lektion in der vielleicht reichsten und lohnendsten Sprache, die uns je begegnet ist. Es verspricht, unser Verständnis von der Welt tiefgreifend zu bereichern und uns eine erfrischende Perspektive auf das Leben zu eröffnen.

Erwin Thoma

Geboren 1962, wuchs Ing. Dr. Erwin Thoma in der Idylle von Bruck am Großglockner auf, wo seine tief verwurzelte Naturverbundenheit ihn dazu bewegte, den Weg eines Försters einzuschlagen. Geprägt durch die Weisheit von Geigenbauern, Holzknechten und Zimmerleuten, erwarb er ein profundes Verständnis für Holz, das er innovativ in seinem Unternehmen nutzt, um einzigartige Häuser aus reinem Holz zu erschaffen – eine weltweit patentierte Sensation. Thoma entführt uns in eine uns entfremdete Dimension – die Harmonie des Waldes, die Magie der Bäume und ein erfülltes Leben durch den Werkstoff Holz. Er betrachtet Bäume als Lebensgefährten, eine Perspektive, geformt durch authentische Erfahrungen. Gemeinsam mit seiner Frau Karin und ihren drei Kindern findet er in Goldegg sein Zuhause.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen