Skip to content

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Endlager Mensch: Der Glyphosat-Skandal

Glyphosat ist ein weit verbreitetes Herbizid, das in der Landwirtschaft zur Unkrautbekämpfung eingesetzt wird. Es gibt ernsthafte Bedenken hinsichtlich seiner Sicherheit und Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt. Mehr und mehr Studien legen nahe, dass Glyphosat krebserregend ist. Abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken gibt es auch ökologische Bedenken: Glyphosat kann den Boden beeinträchtigen, nützliche Mikroorganismen abtöten und hat potenziell negative Auswirkungen auf die Tier- und Pflanzenwelt. Aber wie schlimm ist es wirklich? Die Antwort erfährst du in diesem Video.

Video

Universum 25 - Die Todesphase der Menschheit

John B. Calhouns Experiment „Universum 25“ war die Fortsetzung einer Reihe verhaltensbiologischer Experimente an Mäusen und Ratten zur Überbevölkerung. Der Versuchsaufbau war konzeptioniert, um vermeintlich perfekte Überlebensbedingungen auf begrenztem Raum zu schaffen. Zunächst wurde ein starkes Wachstum der Kolonie beobachtet, welches schließlich stagnierte und dann mit dem Tod der Kolonie endete. Im Zeitraum vor dem Tod der Mauspopulation kam es durch ein mangelndes Angebot sozialer Rollen zu einer endemischen Zunahme verhaltensauffälliger Mäuse. Calhoun übertrug diese an Mäusen beobachtete Verhaltenssenke („behavioral sink“) auf westliche Gesellschaftsformen und arbeitete deutliche Parallelen heraus.

Video

Die wahre Geschichte der Titanic

Die Geschichte der Titanic muss neu geschrieben werden. Am 15. April 1912 sank das pompöse Luxusschiff unter fragwürdigen Umständen, die keiner tiefgründigen Prüfung standhalten. Kaum einer der populär gewordenen Mythen rund um den Eisberg als Haupttäter stimmen. Der Kapitän der Titanic wusste genau was er tat und er war nicht allein bei seinem Verbrechen.
Hartmut Lohmann reicht Beweise und Indizien nach, die den Untergang der Titanic in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen: Ein Jahrhundertverbrechen.

Video

Coinspiracy - Die Bitcoinverschwörung der NSA

Die Geschichte des modernen Geldes wurde von Imperien geschrieben, in der moderne also Großbritannien und vornehmlich den USA. Jede Idee die sich um neue Formen des Geldes ranken, Anlage, Derivate, digitale Finanzprodukte, NFT’s: All das stammt aus der Feder des US-Großkapitals. Nur die revolutionärste Idee des 21. Jahrhunderts, ein demokratisches Geldsystem, das wie ein Orkan der Disruption das alte Geld- und Bankensystem stürzen könnte, soll von einem ominösen Japaner namens Satoshi Nakamoto programmiert worden sein? Wie wahrscheinlich ist das? Oder wurde Bitcoin eben doch von der NSA erfunden? Hartmut Lohmann und sein Team decken auf.

Video

CIA - Die Cocain importing agency

Die CIA ist der größte Drogenschmuggler auf unserem Planeten. Diese unbequeme Wahrheit förderte schon Gery Webb zutage, in seinem Artikel: Dark Alliance: The CIA, the Contras, and the Crack Cocaine Explosion. Eine Untersuchungskommission bestätigte seine Ergebnisse, allerdings zu spät für Webb. Sein Leben war bereits zerstört und er soll offiziell Selbstmord mit zwei Schüssen in den Kopf begangen haben. 9/11 und der Afghanistan-Krieg erscheinen vor diesem Hintergrund in einem ganz anderen Licht.
Die CIA müsste eigentlich Cocain importing agency heißen.

Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen