Skip to content

Masterpeace mit Karl Gamper

Frieden ohne Gegenteil

»Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist« schrieb Victor Hugo. Die Idee des Weltfriedens scheint die älteste Idee zu sein, deren Zeit bis heute noch nicht gekommen ist. Was fehlt uns für diesen Frieden? Ist der Mensch zu gewalttätig, lüstern, gespalten, um wahrhaftig friedvoll zu sein? Oder fehlte uns bisher die Energie des Friedens, eine stille, eine leise Frequenz, die jenseits des Polaren die Schwingung des Friedens verbreitet?
Hören wir, was Karl Gamper aus dem Frieden seines Herzens spricht.

Video

Karl Gamper

Nach seiner langjährigen Arbeit als studierter Betriebswirt in der Werbebranche entdeckte Karl Gamper seine Leidenschaft für eine gelebte Spiritualität in sämtlichen Lebensbereichen. Symbiosen der Natur und der Betriebe,  ko-kreative Partnerschaften, Energiearbeit und transpersonale Psychologie: In Einzel- als auch Gruppenarbeit bietet er seine Einsichten jedem an, der ein Stück mit ihm des Weges gehen will.
Im denkmalgeschützten Claudiaschlössl mit Bauernhof und Park formte Karl Gamper einen Kraftplatz: NeuLand – das Besucher und spirituell Reisende begeistert.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen