Skip to content

Masterpeace mit Maxim Mankevich

Die übersinnliche Wahrnehmung des Nikola Tesla

Er hat das Mobiltelefon schon vor über 100 Jahren detailgenau beschrieben. Er erfand den Wechselstrom, den wir noch heute verwenden, sowie das Radio, den Elektromotor und die Neonröhre. Seine letzten Erfindungen waren seiner Zeit so weit voraus, dass sie uns bis heute ein Rätsel sind, genau wie der Erfinder selbst: Nikola Tesla. Sein Leben wirft noch immer spannende Fragen auf: Besaß Nikola Tesla eine übersinnliche Wahrnehmung? War er hellsichtig oder hellhörig? Wieso verstand er sich so schlecht mit Frauen, war er vielleicht homosexuell? Was wusste er über die Magie des Stromes, was wir bis heute nicht verstanden haben? Maxim Mankevich und Hartmut Lohmann gehen diesen Fragen nach.

Video

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich erforscht das Genie großer Geiste, die hellsten Leuchten im Kronleuchter der Menschheit, um ihr Wissen mit uns zu teilen. Einst waren es Wunderkinder, Visionäre, und große Kopfe, aber was steckt hinter ihren mysteriösen Geschichten? Wer waren sie wirklich? Maxim lehrt die Lehre des Erfolgs, das Wissen jenseits des Wissens und möchte seinen Zuhörern inneren Frieden und äußeren Wohlstand bescheren.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen