Skip to content

Masterpeace mit Serena Rust

Risiken und Nebenwirkungen der gewaltfreien Kommunikation

Gewaltlos kommunizieren ist ein alter Traum der Menschheit, dem Weltfrieden vergleichbar. Wir alle wollen friedlich miteinander leben, aber irgendwie bekommen wir es nicht hin. Die Gewaltfreie Kommunikation braucht Selbst-Empathie, Achtsamkeit und Wertschätzung füreinander. Dabei legt sie Schicht für Schicht, Wort für Wort das Bedürfnis frei, dass sich in unseren negativen Gefühlen verbirgt. Hören wir genauer hin, vermögen wir dem Glitzern der Seele zu lauschen. Damit wird das gewaltlose miteinander Sprechen zum wichtigsten Puzzlestück für den Frieden auf Erden.

Video

Serena Rust

Ihre herzliche Ausstrahlung zaubert jedem ein Lächeln auf sein Gesicht. Serena Rust ist es gewohnt, Menschen zu helfen selbstbewusster zu kommunizieren, aus dem innersten Wesens heraus zu sprechen, ehrlich und authentisch zu sein. Ihr Buch Giraffentango erweiterte die Gewaltfreie Kommunikation, neben der Giraffe und dem Wolf, um die Figur des »Schafes«, dem Opferlamm. Der Impuls des Tangos, des Tanzes kommt hinzu, um schwungvoll und neu miteinander zu kommunizieren. Heben wir dem Weltfrieden einen wichtigen Baustein entgegen: Die Gewaltfreie Kommunikation.

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen