Skip to content

Masterpeace mit Thomas Schmelzer

Was ist Esoterik?

Jeder ist ein Medium, aber wie? Wir alle sind spirituelle Wesen, aber was nun? Wie lässt sich echte Spiritualität leben und erleben?
In diesem Interview tauschen Thomas Schmelzer und Hartmut Lohmann ihre Einblicke  in die Welt der Energien aus und inmitten der Normalität, blitzt plötzlich ein Funke Übersinnliches auf.
Thomas Schmelzer besitzt unter der Anleitung von Hartmut Lohmann plötzlich übersinnliche Fähigkeiten! Ein Meilenstein in der Interview-Geschichte. Das Reden darüber verwandelt sich in reale Fähigkeiten und spirituelle Handlung.

Frohes Erwachen!

Video

Thomas Schmelzer

Berühmt geworden als Moderator von Mystica-TV, bringt Thomas Schmelzer einen reichen Schatz an Wissen und Erfahrung mit. Sein lebenslanges Interesse am Woher, Wohin und Warum des Lebens wurde durch seine eigene Krebserkrankung vor vielen Jahren forciert. Thomas überlebte und lebt auch heiter seit über 20 Jahren, in denen er seine Fähigkeiten und Einsichten immer weiterentwickelte. Es macht ihm sichtbar Freude, hilfreiches Wissen zu erlernen, zu vermitteln und einen Beitrag für die Kultur und das Wissen der Menschheit beizutragen.
Es freut uns, ihn bei uns zu haben!

Danke für deine Spende

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

Masterpeace mit Hartmut Lohmann

Vorschau-Video

Hartmut Lohmann

Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge.
2009 gründete Hartmut Lohmann seine erste Heilpraxis und 2016 sein erstes, 700 qm großes Seminarzentrum. Inzwischen ist die Chi-Heilung international tätig und vernetzt. Sein Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt. Neues kennen, wissen und fühlen zu wollen, ist für Hartmut die Grundmotivation weiterzuforschen, was nun in seinem Masterpeace-Projekt mündet.

Das Buch Chi-Heilung – Alles was du wissen musst – wurde ins Polnische, Englische, Chinesische, Spanische und Rumänische übersetzt.

Wir sind ein rein Spenden finanzierter Verein, wenn euch unser Programm gefällt, dann beteilige dich bitte an unseren Kosten.

Auf dieses Konto kannst du spenden:

Gemeinsam schöner leben e.V.
Sparkasse Bochum
IBAN: DE86 4305 0001 0021 4110 04
BIC: WELADED1BOC

An den Anfang scrollen